Tschechische Republik

Das Ferienlager in Österreich, in dem wir 28 Jahre untergekommen sind, steht im Jahr 2015 leider nicht zur Verfügung. Grund hierfür ist eine veränderte Gesetzeslage in Vorarlberg. Das bedauern wir sehr. Weil die Dinge aber nun mal aktuell so sind, haben wir beschlossen, eine neue Freizeit ins Angebot aufzunehmen. Diese wird uns von Freitag, den 26.06., bis Sonntag, 12.07.2015, zu unseren tschechischen Nachbarn, genauer gesagt nach Přeštice führen.

Přeštice liegt etwa in 12 Kilometern Entfernung von Pilsen, bis nach Prag fährt man eine knappe Stunde. Das Haus liegt optimal und steht nur uns zur Verfügung. Neben Ponys, Kanus und einem Trampolin steht uns sehr viel Platz zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel auch ein Fußball- und ein Volleyballfeld. Die Gegend bietet zwar nicht so hohe Berge wie Österreich, aber viele tolle Sachen, Aktivitäten und Ausflüge sind möglich. Nicht weit von unserem Haus entfernt befindet sich zum Beispiel ein Freibad oder auch eine Burgruine, die auf ihre Erkundung wartet.

Die Kosten betragen pro Person 480 Euro zuzüglich 30 Euro Taschengeld. Wie immer ist eine Ratenzahlung in drei Raten möglich. Mit der Anmeldung werden allerdings 250 Euro als Anzahlung notwendig. Leider stehen nur 38 bis maximal 40 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Deshalb werden die Plätze in der Reihenfolge der Eingänge (Anmeldung und Anzahlung) vergeben. Wir bitten um Verständnis.

Anmeldungen sind ab sofort unter ferienfreizeiten.xanten@yahoo.de oder telefonisch unter 0172-8618568 möglich. Dort sind auch weitere Informationen erhältlich, sollten Nachfragen bestehen. Sie können das Anmeldeformular auch hier herunterladen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.