Betreuer

Für unsere Freizeiten suchen wir natürlich vor allem Teilnehmer. Wenn ihr allerdings Interesse habt, in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln: Wir suchen auch immer wieder engagierte Betreuerinnen und Betreuer.

Habt ihr Lust, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung einer Freizeit teilzunehmen und Zeit mit Kindern und Jugendlichen zu verbringen? Wollt ihr Einblick in die Planung und Organisation solcher Ferienfreizeiten, deren Programms etc. sammeln, dann tretet mit uns in Verbindung! Fragen kostet bekanntlich nichts.

Ab 2016 suchen wir für die Sommerferienfreizeit eine/n engagierte/n Lagerleiter/in. Natürlich wollen wir niemanden ins kalte Wasser werfen, deshalb war angedacht, die neue Leitung auf die Sommerfreizeit nach Tschechien 2015 mitzunehmen, um dort Erfahrungen zu sammeln. Selbstverständlich wären Sie auch danach nicht auf sich allein gestellt.

Melden könnt ihr euch gerne per E-Mail an ferienfreizeiten.xanten@yahoo.de. Wir freuen uns auf eure Verstärkung!

Nähere Informationen folgen in Kürze.